Kann man mit Kunden-Apps Werbe- und Kommunikationskosten sparen? Funktionieren Bestell-Apps bei der Order und am POS? Wie lässt sich kostengünstig online verkaufen? Welche digitalen Tools eignen sich für den POS? Dies sind einige zentrale Fragen, mit denen sich der 3. Infotag „Kunden-Apps und digitale Tools für den Fashion handel“ beschäftigt, den der Handelsverband Textil BTE zusammen mit dem BDSE und dem BLE am 13. November 2018 in Köln veranstaltet. Präsentiert werden dort hochinteressante Innovationen – von Kunden-Apps über intelligente Zahlungslösungen und Bestel l-Apps bis zum Medienmanagement und dem Online-Verkaufs-Tool von Zalando. Abgerundet wird der Infotag durch ein Referat über die Erfahrungen und die aktuelle Situation rund um das neue Datenschutzrecht. Der Eintritt zum Infotag ist für alle Textil-, Schuh- und Lederwarenfachhändler sowie für Mitglieder im Einzelhandelsverband kostenfrei! Alle anderen Teilnehmer (z.B. Dienst leister) zahlen eine Eintrittsgebühr von 195 Euro zzgl. MwSt. Veranstaltungsort ist eine zentrale Lokation in Köln mit guten Parkmöglichkeiten. Melden Sie sich also noch heute an – entweder per E-Mail an mueller@bte.de oder online unter www.bte.de/Veranstaltungen. Dort sind auch weitere Informationen zum Programm und den Ausstellern verfügbar.