Begrüßt durch Herrn Daniel Lükel aus dem Haus Klingenthal fand die diesjährige Mitgliederversammlung der Werbegemeinschaft Gütersloh im Ringhotel Appelbaum am 14.11.2018 statt. Der Vorsitzende berichtete fast 30 anwesenden Mitgliedern über die Arbeit im Vorstand und über die Veranstaltungen für die Jahre 2016 – 2018. Nach der Vorstellung der Jahresabschlüsse sowie der Entlastung von Vorstand und Geschäftsführung, erfolgte der Tagesordnungspunkt Wahlen.

Zum neugewählten Vorstand gehören Dirk Rückwart, Markus Finke, Gabriele Conert und Torsten Stellbrink. Als Beisitzer gewählt wurden Sabine Flöttmann, Ralf Schubert, Gabriele Rudorff, Ulrike Meyer, Heike Winter und Heike Pollmann. Wir gratulieren und bringen uns auch zukünftig gerne mit ein.