Am 9.9.2019 möchten wir Sie gemeinsam mit der Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik (BGHW) bei uns im Haus des Handels zu einem Unternehmerabend willkommen heißen! „BGHW im Dialog“ ist ein Netzwerk-Event der BGHW in Kooperation mit dem Handelsverband Nordrhein-Westfalen. Hier können Sie sich mit anderen Unternehmerinnen und Unternehmern austauschen und mit Vertretern Ihrer Berufsgenossenschaft ins Gespräch kommen.

Miteinander sprechen statt totschweigen

Mit dabei ist Peter Brandl. Er ist Berufspilot und einer der bekanntesten Key Speaker Deutschlands. Auf lockere Art überträgt er Erfahrungen aus der Luftfahrt auf alltägliche Situationen im Beruf. In seinem Impulsvortrag dreht sich alles um das Thema positive Fehlerkultur. Denn: Nur wenn Fehler offen angesprochen werden, können sie zu einer Lern- und Verbesserungschance werden. Brandl erklärt, wie das gelingen kann.

>>Zur Veranstaltung<<