Sicherlich haben auch Sie schon einmal von den Auswertungen der Konjunkturumfragen im Einzelhandel gelesen. Die politischen Entscheidungsträger glaubwürdig, nachdrücklich und schnell zu informieren sowie die Wahrnehmung der Handelsbranche zu gewährleisten sind wichtige Bestandteile der erfolgreichen Tätigkeit Ihres Einzelhandelsverbandes.

Die jährlichen Mitglieder-Umfragen zur konjunkturellen Entwicklung haben der Einzelhandels­organisation dabei stets wertvolle Ergebnisse für Ihre Interessenvertretung erbracht.

Hierzu bitten wir Sie um Ihre Mithilfe!

********************

Zur Konjunkturumfrage führt Sie der folgende Link: https://de.surveymonkey.com/r/KUSOEHV

Teilnahmeschluss ist der 01. September 2019.

Sollte sich der Link nicht automatisch öffnen, kopieren Sie die Internetadresse bitte in die Adresszeile Ihres Internetbrowsers.

Selbstverständlich werden alle Angaben vertraulich behandelt und anonym ausgewertet. Rückschlüsse auf Ihr Unternehmen sind in keiner Weise möglich. Eine Auswertung der Ergebnisse stellen wir Ihnen auf Wunsch zur Verfügung.