6. Februar 2023 – Rund 100 Gäste unterstreichen die Bedeutung des Handels!
Corona-bedingt erstmals seit dem Jahr 2020 konnte der Handelsverband Ostwestfalen-Lippe e.V. zum traditionellen Jahresempfang wieder rund 100 geladene Gäste in eindrucksvoller Umgebung begrüßen. Das LWL-Preußenmuseum möchte die vielschichtigen und oft unerwarteten Aspekte der preußischen Geschichte (Westfalens) zeigen und bietet zugleich einen besonderen Rahmen für eine lebendige Veranstaltung. So trafen sich Bundestags- u. Landtagsabgeordnete, Landräte, Bürgermeister, Repräsentanten aus Bezirksregierung, Kreisen und Kommunen, Vertreter von befreundeten Kammern und Verbänden sowie zahlreiche Einzelhändler und weitere Wirtschaftsvertreter aus der Gesamtregion OWL zu einem interessanten Abend.

Die vollständige Presse-Info und die Rede unseres Vorsitzenden, Prof. Dr. Johannes Beverungen, finden Sie hier…..