Auf dieser Seite finden Sie unsere aktuellen Ausschreibungen, wenn wir Immobilien zu vermieten haben, oder Stellen zu besetzen sind.

Sollen Sie sich für die Miete von Seminarräumen interessieren: >>hier klicken<<.

Büroräume zu vermieten

Acht helle Räume (ca. 187 m²) mit Blick ins Grüne im Düsseldorfer Haus des Handels, citynah gegenüber dem Hofgarten und in der Nähe des Kö-Bogens, sind ab sofort frei. Verschiedene Seminar- und Tagungsräume im Gebäude können genutzt werden. Eine ÖPNV-Anbindung (Straßen- und U-Bahn) besteht in unmittelbarer Nähe, Parkmöglichkeiten für Kurz- und Dauerparker befinden sich 200 m entfernt im Parkhaus Gartenstraße.

Alle Details, weitere Informationen und Bilder finden Sie >>hier<<

Stellenausschreibungen

Der Handelsverband NRW vertritt als Arbeitgeber- und Wirtschaftsverband die Interessen von mehr als 100.000 Einzelhandelsbetrieben jeglicher Unternehmensform und -größe, die im Jahr rund 100 Milliarden Euro Umsatz und damit gut ein Viertel des gesamten deutschen Einzelhandelsumsatzes erwirtschaften. Mit mehr als 750.000 Beschäftigten und Auszubildenden ist der Einzelhandel in NRW darüber hinaus einer der wichtigsten Arbeitgeber und Nachwuchsförderer: Jeder zehnte Arbeitsplatz im einwohnerstärksten Bundesland wird durch die Branche zur Verfügung gestellt.

Der Handelsverband Nordrhein-Westfalen – Rheinland ist der größte Regionalverband im Handelsverband NRW. Er vertritt die Interessen von 2.500 Mitgliedern mit mehr als 5.000 Betriebsstätten. Die repräsentierten Unternehmen erwirtschaften ca. 23 Milliarden Euro Umsatz im Jahr und beschäftigen fast 140.000 Menschen. Von der juristischen und betriebswirtschaftlichen Beratung über Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bis hin zur gezielten Interessenvertretung auf diversen politischen Ebenen bietet der HVR ein breites Portfolio an Leistungen und Kompetenzen.

Aktuell Stellenausschreibungen finden Sie >>hier<<