Auch im neuen Jahr möchten wir Ihnen wieder betriebswirtschaftliche Sprechstunden anbieten.  Der Handelsberater Michael Alles, erster Ansprechpartner der Handelsverbände in ganz NRW, steht Ihnen in gewohnter Weise in Bielefeld zur Verfügung. Damit freuen wir uns auch im 5. Jahr hintereinander kostenlose Hilfe in betriebswirtschaftlichen und finanziellen Fragen anbieten zu können.

Wie schon in den vergangenen Jahren können wir Ihnen einen betriebswirtschaftlichen Quickcheck anbieten. In Ihrer persönlichen Beratungsstunde können Sie z.B. das Jahresergebnis 2018 – auch im Verhältnis zu Branchenvergleichszahlen – analysieren lassen. Mögliche weitere Themen sind aber auch Betriebsübergaben oder Betriebsschließungen. Selbstverständlich können Sie auch wieder andere Wunschthemen ansprechen.

Zwecks Terminvereinbarung melden Sie sich bitte bei Handelsreferent Jörg Beyer unter Tel. (0521) 965 10 12 oder per Mail an j.beyer@handelsverband-owl.de und sichern Sie sich Ihren persönlichen Termin.